Irmgard Gräf | Tel.: 0931 880 8338
Irmgard Gräf | Tel.: 0931 880 8338

Danke

Im Rahmen meiner  Tätigkeit als Ernährungsspezialistin leitete ich Kurse für das hämatologische Labor Welltec. Als ich begriff, dass die Blutwerte weit mehr über das individuelle Leben aussagen als subjektives gesundheitliches Befinden lernte ich Lothar Ursinus kennen. Ihm danke ich  für das  Schlagen einer spannenden Brücke von der faktischen Welt des Blutes in die Ebene des feinstofflichen Gewahrseins. Er gab mir ein Grundwerkzeug an die Hand. Dieses verfeinerte, erweiterte und individualisierte ich.

Irmgard Gräf

wenn Blutwerte mit Lebensaufgabe in Verbindung kommen

Ein super gut lesbares Buch, auch für Nichtmediziner. Kann ich nur empfehlen, um Zusammenhänge im Körper besser verstehen zu können.

Ich musste mich erst in das Koordinationssystem im zweiten Teil einarbeiten. Dann war ich fasziniert, was entsteht, wenn Blutwerte mit Lebensaufgabe in Verbindung kommen. Ich war begeistert von der Aussicht, mein Leben selbst bestimmen zu können, wie eine Computersprache.

Klara Sonnschmid

ich hab viel für mich gelernt

Vielen Dank Frau Gräf, eine ganz Nacht lang saß ich mit meinen Blutwerten und ihrem Buch unter der Nachttischlampe. Erstaunlich, welch klare Sprache das Blut sprechen kann, wenn man es zu lesen versteht. Mir gefällt, dass Sie die Vielfalt der menschlichen Entfaltung mit beinbeziehen. Es gibt kein richtig und kein falsch. Danke, ich hab viel für mich gelernt. Sabine Köhler 

Dr. Budwig

Kontakt

Irmgard Gräf
Schleifweg 4
97084 Würzburg
Telefon: 09318808338 09318808338
Mobiltelefon: 004901716981318
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum

© Irmgard Gräf