Irmgard Gräf | Tel.: +49 (0)931 880 8338
Irmgard Gräf | Tel.: +49 (0)931 880 8338

Überschrift

Ich sehe wieder so wie du – EIN Bild dimensional

 

Erika G. litt seit 10 Jahren unter Strabismus. Selbst eine Operation konnte diese Störung nicht beheben.

Als Strabismus bezeichnet man eine Störung des Gleichgewichts der Augenmuskeln bzw. eine fehlerhafte motorische Koordination beider Augen, oft bekannt als Schielen. Eine Person schielt, wenn sich die Augen in ihrer Blickrichtung unterscheiden. Das schielende Auge steht dabei nicht parallel zur Sehachse des anderen Auges. Dadurch können die Seheindrücke beider Augen nicht zu einem Bild verschmelzen. Das räumliche Sehen ist gestört.

Erika wollte unbedingt wieder nur ein Bild drei dimensional korrekt sehen. Mehrere Monate lang besuchte sie alle 21 Tage den Blu Room „Blaue Pause“ Wien. Am 31. August 2017 berichtete sie:

"Ich machte viele Erfahrungen mit der konventionellen Medizin – bisher ohne Ergebnis. Ich vertraute auf die Kraft der Selbstheilung und besuchte über mehrere Monate hinweg alle 21 Tage den Blu Room© „Blaue Pause“ in Wien.  Am 31. August 2017 lag ich im Blu Room© in Nord-Süd-Orientierung. Ich spürte einen Energiefluss von meinen Füßen zu meinem Kopf. Das war alles. Gegen Ende setzte ich mich auf, öffnete meine Augen und ließ das blaue Licht auf meine Netzhaut wirken. Mit einem Mal merkte ich, dass ich wieder auf normale Weise sehen kann. Ich kann wieder so wie du sehen mit einer stabilen räumlichen Tiefe! "

 

Dr. Budwig

Kontakt

Irmgard Gräf
Schleifweg 4
97084 Würzburg
Telefon: +49 (0) 9318808338 +49 (0) 9318808338
Mobiltelefon: 004901716981318
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum

© Irmgard Gräf