tiefgehendes Stoffwechselverständnis

2005  machte ich mich auf den Weg ein Ernährungsprogramm zu finden, das sowohl individuell, als auch medizinisch fundiert , genial einfach und praktisch umsetzbar ist.  So kam ich zu Lothar Ursinus und zu dem gesund+aktiv Stoffwechselprogramm. Und das vor gut 10 Jahren. Auch heute ist das gesund+aktiv Stoffwechselprogramm die Basis meiner Beratungen. Ich danke Lothar Ursinus für sein grundlegendes Stoffwechselverständis, das er in seinen Schulungen, Veröffentlichungen und Vorträgen genial vermittelte. Dieses  tiefgehendes Stoffwechselverständnis ist eine der Basisstützen des Buches.

Irmgard Gräf

ich bin konzentrierter, lebendiger und fühle mich besser

"Ich bin doch nicht krank", sagte ich meiner Freundin als sie mir das Buch schenkte. Eine Kur? Nur kranke Leute brauchen doch so etwas. Doch das Buch hat mich überrascht. Die Informationen über die Frau Budwig begannen mich zu faszinieren. Dann die Erläuterungen zur Öl-Eiweiss Kost... klar und verständlich geschrieben. Ich entschied mich, der Kur eine Chance zu geben und begann mit den einfach beschriebenen Rezepten. Sogar für eine berufstätige, vielbeschäftigte Person wie mich schaffte ich es, die Zutaten zu kaufen und die Rezepte auszuprobieren. Und ich muss sagen: Wow! Ein neues Lebensgefühl. Ich bin konzentrierter, lebendiger und fühle mich einfach viel besser! Danke Frau Gräf! Als Schlussfolgerung, das Buch ist empfehlenswert für alle... nicht nur Kranke. Birgit Müller

Kontakt

Irmgard Gräf
Schleifweg 4
97084 Würzburg
Telefon: +49 (0) 9318808338 +49 (0) 9318808338
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
Impressum

© Irmgard Gräf