Irmgard Gräf | Tel.: +49 (0)931 880 8338
Irmgard Gräf | Tel.: +49 (0)931 880 8338

Leberkrebs - neue Perspektive

Luc's Siegesgeschichte mit Leberkrebs

Eines Tages erzählte ich einer Bekannten, dass bei mir gerade ein Leberkrebs diagnostiziert worden war. Sie gab mir einen Blu-Room-Flyer und sagte nur: "Geh und probiere es aus". Ich habe nicht gewartet. Ich buchte einen Termin für die folgende Woche.

Ich folgte jedes Mal den Empfehlungen, die mir vor der Sitzung gegeben wurden. Am Anfang ging ich dreimal pro Woche. Ich hatte das Gefühl, dass ich innerlich viele Dinge in Ordnung bringen musste. Dann, eines schönen Tages.... Überraschung! Ich lag während meiner Sitzung im Blu Room und ich sah einen Feuerball aus mir herauskommen und weit weg gehen, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Dann hörte ich " VICTORY ". Sofort wusste ich, dass ich geheilt war.

Die MRT-Ergebnisse bestätigten, was ich bereits wusste: kein Krebs mehr! Meine Onkologin versteht das alles nicht. Sie hat das noch nie gesehen und versicherte mir, dass es mit Sicherheit wiederkommen würde. Nun, ich habe meine eigene Meinung dazu, und die Mädels von Univers Bleu halten mich auf dem Laufenden, damit ich meine Meinung nicht ändere. Im Gegenteil, jetzt habe ich den Beweis, dass ich derjenige bin, der die Entscheidungen über alles trifft! Ich muss nur noch mein nächstes Ziel wählen, das ist wunderbar!

Mir geht es sehr gut. Ich bin wieder zur Arbeit gegangen und kann alles tun, was ich früher getan habe. Wenn du dies liest, empfehle ich dir dringend, den Blu Room wenigstens einmal auszuprobieren, um seine Vorteile zu erfahren. Gesundheit und Wohlbefinden sind unbezahlbar. Sei glücklich, so wie ich es selbst bin. Das Leben ist schön, wenn man gesund ist.

Ich möchte mich bei Harlène und Valérianne bedanken, die mich auf dieser Reise großartig unterstützt haben.

Luc Boisclair, 23. März 2021

 

 

erst veröffentlicht von BluRoom Enterprise USA

 

Dr. Budwig

Kontakt

Irmgard Gräf
Schleifweg 4
97084 Würzburg
Telefon: +49 (0) 9318808338 +49 (0) 9318808338
Mobiltelefon: 004901716981318
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum

© Irmgard Gräf