Irmgard Gräf | Tel.: +49 (0)931 880 8338
Irmgard Gräf | Tel.: +49 (0)931 880 8338

LYFE Vessel

Kraft der Klänge

 

 

"Alles im Universum pulsiert und vibriert - nichts bleibt jemals still"

 

 

Musik prägt uns schon im Mutterleib, berührt uns im tiefsten Inneren und kann zu Höchstleistungen treiben. Musik kann helfen, länger, gesünder und glücklicher zu leben.

 

Musik wirkt auf allen Ebenen des Gehirns mit direktem Zugang zu unseren Emotionen. Das Geheimnis der Rhythmen und Melodien erforschen auch Neurowissenschaftler. Musik helfe unserem Körper vielleicht besser als viele Medikamente, schon vorhandene Heilkräfte zu aktivieren, meint Stefan Kölsch von der Universität Bergen in Norwegen.   

 

 

schwingende DNS

 

Die Medizin setzt bestimmte Musik ein zur Reparatur der DNS und zur schnelleren Genesung nach Operationen und traumatischen Ereignissen.

Seit der Antike ist der therapeutische Wert der Musik bekannt. Griechische Ärzte verwendeten Flöten, Leiern und Zitter, um ihre Patienten zu heilen. Sie setzten Schwingungen ein, um die Verdauung zu fördern, Depression zu behandeln, den Schlaf zu fördern und zur Reinigung der Seele.

 

Die Musik im LYFE Vessel durchdringt alle Zellen mit erfrischenden Klängen aus der Natur von Wasser, Bienen, Wind und bestimmten Solfeggio Frequenzen.

Die Klänge stimulieren gezielt bestimmte Bereiche des Gehirns,  regulieren die Homöostase und vertiefen die Regenerationserfahrung.

Kontakt

Irmgard Gräf
Schleifweg 4
97084 Würzburg
Telefon: +49 (0) 9318808338 +49 (0) 9318808338
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum

© Irmgard Gräf